Der zu den bestbezahlten Schauspielern Hollywoods zählende Johnny Depp wird auch in Zukunft weiterhin mit Disney zusammenarbeiten. Nach dem im Mai erschienenen Blockbuster „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“, wo Depp abermals den schrillen Piraten Jack Sparrow verkörpert, stehen nun direkt zwei neue Projekte in der Warteschlange.

Depp hat gleich zwei neue Projekte am Start

Depp hat gleich zwei neue Projekte am Start

Bei seinem ersten Projekt handelt es sich um ein Remake des in den 70er Jahren erschienenden Fernsehfilms „The Night Stalker“, dem aufgrund des großen Erfolgs sogar eine Fernsehserie folgte. Dort erhält Reporter Carl Kolchak übernatürliche Fähigkeiten, als er sich mit einem Mörder anlegt, der sich am Blut einer jungen Frau nährt. Von da an streift er durch die Nacht und betätigt sich als Vampirjäger.

Das zweite Projekt ist noch namenlos, lediglich über den Inhalt ist einiges bekannt. So dreht sich alles um den amerikanischen Nationalhelden Paul Revere, der sich auf einen gefährlichen Mitternachtsritt von Charleston nach Lexington begibt, um die koloniale Armee vor dem Einfall der Briten zu warnen. Welche Rolle Depp übernimmt, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, das Drehbuch stammt von Lee Batchler und Janet Scott Batchler, die sich bereits für Batman Forever verantwortlich zeigten.

Eingespieltes Duo: Johnny Depp und Tim Burton

Eingespieltes Duo: Johnny Depp und Tim Burton

Weiterhin arbeitet Johnny Depp erneut mit Tim Burton zusammen, hierbei geht es um die Kinoversion der TV Serie „Dark Shadows“. Natürlich brodelt auch die Gerüchteküche, wenn es um sein Mitwirken bei dem fünften Fluch der Karibik geht, wobei es bisher darüber noch keine Auskünfte gibt.

Ähnliche Beiträge